2024
Montag
29.07.
14:00 Uhr

Sonntag
04.08.
13:00 Uhr
Exerzitien + Spiritualität

Mehr (vom Leben)

Einzelexerzitien im Schweigen

Passau, Spectrum Kirche

Wie fin­de ich zu einem erfüll­ten Leben? Wie kann ich mehr Leben­dig­keit erfah­ren, trotz inne­rer und äuße­rer Ein­schrän­kun­gen? Unser Gott ist ein Gott des Lebens. In unse­ren eige­nen all­täg­li­chen Erfah­run­gen, ver­bun­den mit der Hl. Schrift, las­sen sich sei­ne Wege fin­den. Gott ruft mich dahin, wo ich mehr Leben­dig­keit spü­re in der Bezie­hung zu mir, zu ande­ren und zu Gott. Hier liegt eine Spur für sei­nen Weg für mich, für mei­ne eige­ne Beru­fung. Ele­men­te sind: Mög­lich­keit zu gemein­sa­men, ange­lei­te­ten Gebets­zei­ten, per­sön­li­che Zei­ten zu Besin­nung, Gebet und Medi­ta­ti­on, durch­gän­gi­ges Schwei­gen, ein täg­li­ches Begleit­ge­spräch, Ange­bot von Leib­spür­übun­gen, Eucharistiefeier.

Referentinnen

Sr. Dr. Franziska Mitterer, Brigitta Neckermann-Lipp

WICHTIG FÜR DIE ANMELDUNG

Ihre persönlichen Begleiterinnen

Unkostenbeitrag

560 Euro

Kooperationspartner

Referat Exerzitien und Spiritualität und geistliche Gemeinschaften

Melden Sie sich jetzt an - wir freuen uns auf Sie:

WICHTIG: BITTE GEBEN SIE unter Anmerkungen (unterhalb) IHRE WUNSCH-BEGLEITUNG an! Bei keiner erfolgten Eingabe, Zuteilung automatisch.

Bitte markieren Sie diese Box wenn Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.