Nachricht

Abschied von Frau Kessenbrock

Spectrum Kirche am 25.06.2024

Abschied Kessenbrock III Bildrechte: Spectrum Kirche

Ein Wochenende mit einem lachenden und einem weinenden Auge stand kürzlich bei uns in Spectrum Kirche auf dem Programm.


Unsere langjährige Dozentin für Ikebana (Japanische Blumenkunst), Frau Bärbel Kessenbrock, ging in den wohlverdienten Ruhestand und hat deshalb zum letzten Mal das Ikebana-Seminar geleitet. Dankenswerter Weise hat Frau Kessenbrock uns aber gleich eine nicht minder kompetente Nachfolgerin vermittelt. Frau Andrea Scheberl, Ikebanaprofessorin, aus Wien. Vor diesem Hintergrund leiteten die beiden Ikebanaprofis das Wochenende zusammen.

Am Samstag Nachmittag gesellten sich Msgr. Dr. Bernhard Kirchgessner und Frau Andrea Wagner vom Haus dazu, um der offiziellen Stabsübergabe von Frau Kessenbrock an Frau Scheberl beizuwohnen. Dr. Kirchgessner bedankte sich noch einmal in aller Form für ihre Treue bei Frau Kessenbrock und begrüßte Frau Scheberl ganz herzlich als neue Referentin in Spectrum Kirche.


Herzlichen Dank!!


Auf gute Zusammenarbeit!!

Weitere Nachrichten

20240605 140900
Nachricht
05.06.2024

Kunst-Ausstellung ab Juli

"Die Farbe des Windes - Il colore del vento“ von LUCIANO PEA, Brescia. Wir laden Sie herzlich zu uns nach…

MitarbeiterInnen
NEU!
04.06.2024

Wir suchen...

SPECTRUM KIRCHE – Exerzitien- und Bildungshaus auf Mariahilf/Passau, sucht Verstärkung zum baldigen…

Kombiangebot Spectrum Kirche und Domorgelkonzerte Highlights
NEU!
27.05.2024

Jetzt Sommer-HIGHLIGHT BUCHEN!

Spectrum Kirche kombiniert mit Konzerten der weltberühmten Domorgel - ein wahres Erlebnis! Der Dom zu St.…